auf Amazon bin ich eine große Nummer

Als Herr_Vorragend verkaufe ich dort alles und das OVP. Meine Dachbodenkammer steht deshalb zur Hälfte voll mit leeren Produktkartons, die mehrere Jahre auf ihren erneuten Einsatz warten.

Für Büchersendungen nehme ich meist Pizza-Kartons, denn nirgendwo gehen die für Büchersendungen obligatorischen Flachkopfklammern leichter durch. Vegetale oder Tonno – vielleicht habt ihr crazy Lesekids auch schon eine Pizza-Sendung von mir erhalten?

Mit einer Bewertung von durchschnittlich 4,8 von 5 Punkten, ist mein Logo wenig überraschend das Superman-Zeichen:

superman-logo_001

Vor einigen Tagen war ich nun beim Post-Kiosk, hatte meine Sendung abgegeben, war auf dem Weg nach draußen und hörte wie ein neu eingetretener Kunde schniefend nach einem Taschentuch fragte:

“Haben Sie vielleicht ein Tempo für mich?”
“Ne, ich hab hier keine Taschentücher”, antwortete die Frau hinter dem Tresen hörbar empört.
Aber ich kann ihnen 1 Streifen Tesa geben.

Niemand lachte.
Ich frage mich, was ist das? 1 Streifen Tesa? Wenn das ein Witz war, dann ist es der erste Witz, vor dem ich Angst habe.

Zu Hause habe ich mich dann erst auf Wikipedia in den Tierschutz eingelesen und anschließend an der Fernuni Hagen ein Master-Studium in Ethik absolviert.

Titel der Abschlussarbeit: Das Huhn, der Schacht und der Tod.

Denn das Huhn in den Schacht runterzulassen, wäre sein sicheres Ende. Ich könnte sicher noch eine Zeit lang eine Erdnussflips-Luftbrücke aufrecht erhalten, von hier oben noch etwas Sand zum Scharren runterwerfen, doch käme ich letztlich nicht um die staatsanwaltliche Anklage umhin, das Huhn totgekaspert zu haben.

Zwar habe ich an der Uni wegen eines Tennisstipendiums ein Urlaubssemester eingelegt, wenn ihr versteht, was ich meine, doch auch ich stehe nicht über dem Gesetz.

Statt Huhn folgende Auswahl.

Was soll in den Schacht hinabschweben?

1 Handy zum Sprechen oder Chat
1 Räucheraal-Makramee (Gürtel oder Tasche)
1 halb-fertig gemaltes Bild auf einer Staffelei
1 roten Klinker mit in Ausfräsungen versenkten Schokozigaretten

kid-drawings-things-i-have-drawn-dom-18-580dfb7a42a60__700

Mein größter Verkauf auf Amazon war übrigens 1 gebrauchte Klobrille für 59€. Tja, war mit soft Close und OVP.

I Am Medimops!
Meter Mütze