Categories: AllgemeinNewsletter

du möchtest es nicht in der Wohnung, aber in deinem Mund haben

Share
Published by
Meter Mütze

Recent Posts

ich möchte nicht umziehen ?

Luigi war so freundlich ein Foto zu machen. Danke, Luigi, und buona sera.Das Pannacotta war…

5 Jahren ago

? ich feier meinen Geburtstag nicht ?

Diesen Monat habe ich Geburtstag, aber ich werde ihn nicht feiern. Es ist niemand da,…

5 Jahren ago

was ist das für 1 Hygiene

Hallo.Darf ich hier kurz 1 Pizza essen? (mehr …)

5 Jahren ago

Stichtag

Es war Freitag Abend und ich war auf eine Party von Geschäftspartnern, Freunden, aber auch…

5 Jahren ago

neues Jahr, neues…Newsletter ?

Herr Mütze, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben.Stört es Sie, wenn ich mich…

5 Jahren ago

etwas mit get lucky machen

Nachdem ich auf der ICE-Toilette mein Pony gewaschen hatte, bestellte ich mir im Bordbistro einen…

5 Jahren ago