ich möchte nicht umziehen ?

5 Jahren ago
Meter Mütze

Luigi war so freundlich ein Foto zu machen. Danke, Luigi, und buona sera.Das Pannacotta war jedoch nur Theaterpannacota. Das erkennt…

? ich feier meinen Geburtstag nicht ?

5 Jahren ago

Diesen Monat habe ich Geburtstag, aber ich werde ihn nicht feiern. Es ist niemand da, jeder ist im Urlaub. Zu…

was ist das für 1 Hygiene

5 Jahren ago

Hallo.Darf ich hier kurz 1 Pizza essen? (mehr …)

Stichtag

5 Jahren ago

Es war Freitag Abend und ich war auf eine Party von Geschäftspartnern, Freunden, aber auch Menschen, Söhnen, Bärten, Stühlen und…

neues Jahr, neues…Newsletter ?

5 Jahren ago

Herr Mütze, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben.Stört es Sie, wenn ich mich weiter rasiere? Trocken?Nein nein, ganz…

etwas mit get lucky machen

5 Jahren ago

Nachdem ich auf der ICE-Toilette mein Pony gewaschen hatte, bestellte ich mir im Bordbistro einen Schwarztee. Ich verachte Beuteltee zutiefst,…

Opa Kartoffel begräbt ein Pferd

5 Jahren ago

Wenn ich woanders schlafe und nicht einschlafen kann, stelle ich mir vor, ich liege zu Hause in meinem Bett. Und…

Wald, Hochwald, Holzfällen

6 Jahren ago

Jeden Morgen frage ich mich, wie kann ich der Welt heute helfen?Kürzlich war ich deshalb 1 Woche im hessischen Wald,…

eine dumme Idee

6 Jahren ago

Oh, hallo, da bin ich wieder! Lässig komme ich von Links ins Bild, in den Posteingang gelaufen, die Stirn vor…

der 1-Finger-Death-Punch

6 Jahren ago

Wir aßen gerade Erdbeeren, als sie unvermittelt ihren Zeigefinger in mein Auge stach. Ein Schmerz, als hätte ein Frettchen hineingebissen…