Categories: AllgemeinNewsletter

Meter stellt sein Bundesamt für leere Räume vor

In Estebans neuer Regierung spielt Meter die erste Geige. Sein Bundesamt für leere Räume wird leere Räume verwalten. Geil!

Meter Mütze

Share
Published by
Meter Mütze

Recent Posts

ich möchte nicht umziehen ?

Luigi war so freundlich ein Foto zu machen. Danke, Luigi, und buona sera.Das Pannacotta war…

5 Jahren ago

? ich feier meinen Geburtstag nicht ?

Diesen Monat habe ich Geburtstag, aber ich werde ihn nicht feiern. Es ist niemand da,…

5 Jahren ago

was ist das für 1 Hygiene

Hallo.Darf ich hier kurz 1 Pizza essen? (mehr …)

5 Jahren ago

Stichtag

Es war Freitag Abend und ich war auf eine Party von Geschäftspartnern, Freunden, aber auch…

5 Jahren ago

neues Jahr, neues…Newsletter ?

Herr Mütze, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben.Stört es Sie, wenn ich mich…

5 Jahren ago

etwas mit get lucky machen

Nachdem ich auf der ICE-Toilette mein Pony gewaschen hatte, bestellte ich mir im Bordbistro einen…

5 Jahren ago