Schmeiß das Mischgemüse in den Club!

Das ist es also. Deutscher Gangstarap á la carte. Einmal Mischgemüse mit Erbsen und Möhren bidde. Lautstärke aufdrehen und guten Appetit, das ist gute Musik!

6 Kommentare zu “Schmeiß das Mischgemüse in den Club!

  1. Wenn ich den Inhalt vorher zu hören kriege, könnte man über eine Drehgenehmigung sprechen. Bin kein Unmensch – aber DAS weißte selbstverständlich

  2. Ja, mal sehen, vielleicht möchtest du uns ja dein Gesicht für ein neues Video leihen?

  3. Habt ihr den “Spot” mal an Schönheits-Kosmetik-Konzerne geschickt…da steckt ja richtig Werbepotential für NIVEA, bebe, LOreal und co drinnen……oder so.

    Frühling….Powerlotion….einfach mega!

  4. Franziska

    Ich finds so geil! Ich bin sprachlos über so viel Können, gepaart mit … ähm…ja… Punkt. Zweite Platte am Start? Das schreit ja nach nem Nachfolger

  5. Das hat doch alles gar keinen Zusammenhang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.