wo war Kim Jong-un, Nordkoreas geliebter Führer, in den letzten 4 Wochen?

Kim Jong-un betrachtet Kekse
Kim Jong-un betrachtet Kekse
Wochenlang gab es keine öffentlichen Auftritte von Kim Jong-un, dabei sieht er sich doch so gerne alles mögliche an. Jetzt ist er wieder da! Aber wo war er?

Und wofür starb Günther Jauchs erste Millionärin? Hat das Geld sie krank gemacht? 2001 gewann sie die Million, die letzten vier Fragen hat sie damals 1A geraten!

Ganz interessante Lektüre über Nordkorea, wenngleich etwas lang zum Schluss:
The Orphan Master’s son – Rezension im Guardian

vertiefende Lektüre:
Birne stellt auf der Frankfurter Buchmesse sein neuestes Buch vor

“Nicht sein sollte eine weitere Belastung der Wirtschaft durch die Frauenquote”, sagt Frau Hasselfeldt von der CSU

Woran Günther Jauchs erste Millionärin starb